Welchen Handball kaufen?

3 Antworten

ich persönlich hab seit ich handbal spiele schon immer einen hummel ball und bin sehr zufrieden mit ihm. also würd ich auf jeden fall einen hummel ball empfelen. auch meine cousins spielen schon immer mit einem hummel ball und meine ganze mannschaft auch. da gibts echt die besten, griffigen bälle. ich selbst hab einen hummel 1.5 elite (gibts aber glaub ich nur in größe 2-3), der ist sehr zu empfelen.

Finde den Elite unschlagbar Versuch dir aber noch das alte Modell zu holen (Amazon etc) die neuen Modelle werden meines Erachtens schnell abgenutzt ne Freundin hat den Concept im neuen 'Design' der ist viel glatter und rutschiger als mein altes Modell Elite und tu dir einen gefallen nehm Hummel!! Momentan gibt's keine bessere Handballmarke so eine gute Qualität :)

Ich meine mein Elite ist 0.9

0

Schau doch mal hier, http://www.11teamsports.de/indoor/handball/ ich finde Kempa einfach unschlagbar als Handballausrüster. Habe bisher noch nie etwas anderes gekauft, egal ob Schuhe oder Bälle. Zur Zeit verwende ich im Training den Kempa Nucleus Competition als Ball.

Ich finde die Kempa Bälle gar nicht gut! Vor allen nicht im Vergleich zu Hummel

0

Was möchtest Du wissen?