Fahrrad fahren und wo das Handy hinlegen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht hast du ja solche "umhängetaschen" von früher, wo man die regiokarte ren getan hat, wenn du sowas hast kann man ja da das handy rein machen. Oder eine normale tasche auf den gepäckträger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rucksack/tasche oder so mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Handy einfach daheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bredschl2
30.06.2014, 21:02

Volltreffer ;-))

0

Es gibt Handytaschen mit Gürtelschlaufe und Umhängekordel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 50 ! Jahren bin ich mit 2 meiner Brüder 3 Tage mit dem Fahrad und Zelt auf Tour Das einzige , was wir hatten ,waren 3 Fahrräder , Marschverpflegung und 20 ! DM ,
Handy ? Fehlanzeige ! Das war ein unvergessliches Erlebnis für uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm nen Rucksack mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
30.06.2014, 20:54

rucksack geht gar nicht....manche menschen können ohne direktem kontakt zu ihrem handy nicht mehr leben, die sind dann komplett hilflos. :-))

4

brustbeutel und dann um den hals gehängt oder so ne bauchtasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?