Alleine ins Stadion?

4 Antworten

Das hängt von der Hausordnung ab, wenn dort steht, dass Minderjährige nur in Begleitung ins Stadion dürfen, dann nein. Sonst mit Eintrittskarte ja.

Taziiiii
Fragesteller

Jaa naja Freunde von mir meinten halt man kann ohne Begleitung rein manche meinten nein und im Internet steht halt ab 14 noch mit Begleitung nur meine Mutter will halt nicht mit und wir haben schon die Karten …

Du ja, dein Bruder nein. Du musst 14 sein, um allein ins Stadion zu gehen. Dein Bruder muss von einer volljährigen Aufsichtsperson begleitet werden.

Red Bull Arena 🤨Ne Spaß du kannst da rein

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben

Mit einer gültigen Eintrittskarte ja.

Taziiiii
Fragesteller

Ja die ist gültig nur im Internet steht das man bis 14 Jahre nur mit Begleitung kann

Schnoofy  08.08.2022, 13:30
@Taziiiii

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand das Alter kontrolliert.

theyl  08.08.2022, 13:33
@Schnoofy

Mit der Aussage wäre ich sehr vorsichtig. Es wird zwar meistens nur stichprobenartig überprüft, aber bei Personen, die "zu jung aussehen" wird fast immer nach einem Ausweis gefragt.

Taziiiii
Fragesteller
@Schnoofy

Ich auch nicht haha ich und mein bruder versuchen es einfach mal weil meine Mutter will nicht mit und Karten haben wir ja jetzt schon gekauft

Taziiiii
Fragesteller
@theyl

Mein bruder ist größer als ich und sieht wie 14 aus haha und ich werd manchmal auf 15 geschätzt lol