darf ich alleine ins stadion?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die entscheidende Frage dürfte hier eher sein, ob überhaupt die Möglichkeit besteht an Tickets zu kommen...

Die frei verfügbaren Tickets werden im Nachrangverfahren vergeben. Dabei werden folgende Gruppen berücksichtigt:

  • 1. Dauerkarteninhaber des Modells „Bundesliga Plus“
  • 2. Dauerkarteninhaber des Modells „Bundesliga"
  • 3. Sollten im Anschluss noch Tickets verfügbar sein, werden diese an Vielfahrer (Fans, die uns in der Saison 2019/20 wettbewerbsübergreifend zu mindestens sieben Auswärtsspielen begleitet haben) und OFC-Mitglieder ohne Dauerkarte verkauft.
  • Ein freier Verkauf ist derzeit nicht geplant.

Zudem gilt natürlich auch noch die GGG Regel...

Wenn die Veranstaltung rechtzeitig beendet und nicht nach dem Jugendschutzgesetz eh für Kinder untersagt ist: ja.

Das ist mit Erlaubnis eurer Eltern kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung