Wann zieht ihr eure Pyjama an?

Emm2510  15.03.2023, 17:10

Macht er das freiwillig oder verordnet?

Marie1986835
Fragesteller

Meinst du wann er ins Bett geht oder aup er Pyjama trägt?

Emm2510  16.03.2023, 08:10

Beide

Marie1986835
Fragesteller

Mit schlafen gehen gibt es manchmal Probleme aber Pyjama zieht er problemlos an er schläft gerne im Pyjama ist schön kuscheln für ihn

2 Antworten

Ich habe keinen Schlafanzug. Ich schlafe in Unterwäsche und im Winter auch mit Hemd

Ein Schlafanzug ist genau das: Ein Schlafanzug. Er hat die Funktion, den nächtlichen Schweiß aufzusaugen. Er ist also auch ein Signal: Jetzt ist Schlafenszeit. Tagsüber hat man dann - auch ich als Erwachsene - den Pulli und die Jogginghose (zu Hause) an. Da muss ich nicht im Schlafanzug herumlaufen.