Bettfertig machen.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Zeiten die ich jetzt nennen werde, habe ich mir selbst auferlegt.

19:30 Uhr: Bett fertig machen

20 Uhr: lesen

20:30 Uhr: schlafen

Zwischen 5&6 Uhr: Aufstehen (auch in den Ferien)

W 13

Dadurch dass ich diese Zeiten mir selbst auferlegt habe ist es für mich aber auch manchmal schwieriger mich dran zu halten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin w15 und habe dafür keine Zeiten, finde aber 20:15 Uhr schon ein bisschen früh für dich oder?

M15. Muss meistens 19 Uhr bettfertiog machen. Und 20:30 schlafen.

Ich w/13 mach mich bettfertig wenn ich ins Bett gehe und ich gehe unter der Woche so um 21-22 Uhr ins Bett und stehe um 5 Uhr auf und am Wochenende und Ferien gehe ich um 22-1 Uhr ins Bett und schlafe bis ca. 9 Uhr