Um wie viel Uhr sollte man mit 14 ins Bett?

13.10.2024, 21:29

PS: Ich bin heute länger auf weil ich bei jemand übernachte

11 Antworten

Bin auch 14, muss auch um 06:00 Uhr raus wenn Schule ist und muss um 20:00 Uhr im Bett liegen.

Das ist absolut oldschool und damit solltest Du absolut ausgeruht und fit sein.

Rutscherlebnis  13.10.2024, 21:34

Sicherlich hast Du Ferien ,und dann kannst Du ja auch mal länger schlafen.Und im Einzelfalle in der Schulzeit geht sicherlich auch mal bissel später.Solange Du eine gewisse Regelmäßigkeit drin hast, am Wochenende nicht die Nächte durchzockst,sondern so ein bis zwei Stunden länger aufbleibst,fällt Dir der Übergang in die Schulwoche auch viel leichter.

ich denke mit 14 hat man nicht wirklich nennenswert mehr Schlafbedarf als ein Erwachsener. Etwa 9 Stunden Schlaf sollten reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das passt wunderbar! Ich bin Anfang 30 und gehe tatsächlich auch mittlerweile (wieder) früher ins Bett 😂

Zwischen 17 und 25 kommt ne Phase, wo man mal die ein oder andere Nacht durchmacht oder nur wenig Schlaf hat ^^

Aber wenn man auf die 30 zusteuert....man fängt es wieder an zu lieben, früh ins Bett zu gehen 😂😂

Kommt ein bisschen auf die Person an, aber mir würde es reichen und es ist auch finde ich nicht zu spät. Manche kommen auch mit wenig Stunden Schlaf klar