mit 16 ins bett gezwungen?

5 Antworten

Hallo,

na hat sich denn da inzwischen etwas verändert? Oder wurde das so beibehalten?

Grüße

Sandra

ja leider...aber sie soll doch mal mit ihren Eltern reden, ist vlt schwierig, aber ein Versuch ist es wert...und zu lange Schlaf ist, finde ich, auch nicht so gut.. :/ und die paar stunden könnte sie was schlaueres machen als zu schlafen

Sie dürfen es. Aber ob es im Sinne ihrer Erziehung und ihr beim Erwachsenwerden hilft weiß ich nicht. Sie sollte sich in ihrem Alter einfach mal an das Jugendamt wenden. Eine kindgerechte Erziehung ist das nicht!

Ich bin 18 und muss um 6 Uhr im Bett sein. Am Wochenende darf ich ab und zu bis 19 Uhr auf bleiben. Ich weiß nicht ob die Eltern das dürfen aber sie machens einfach und wenn ich mich nicht dran halte bekommen ich ne Strafe.

ich darf am Wochenende sogar bis 19 Uhr aufbleiben. Wenn Schule ist muss ich aber auch um 18 Uhr im Bett sein.