I welchem Hotel übernachten die BVB Spieler in Wolfsburg?

3 Antworten

Besser ist, man weiß es nicht. Denk an den Anschlag auf den Mannschaftsbus von Dortmund, damals vorm Spiel gegen Monaco.

Ich gehe davon aus, dass sie überhaupt nicht in Wolfsburg übernachten werden. Es sind nur rund 250 km von Dortmund nach Wolfsburg und da werden sie wohl erst am Spieltag anreisen und nach dem Spiel direkt wieder verschwinden. Ob im Bus oder per Flieger, ist mir nicht bekannt.

die übernachten meist nicht in hotels in deutschland fahren mit Bus oder flugzeug zurück nach hause!