Was haltet ihr davon das man bald kostenlos ins Stadion kann?

4 Antworten

Es ist ja erst mal ein Modellversuch von Fortuna Düsseldorf bei 3 Heimspielen.

Ich finde die Idee nicht schlecht, fragen mich dann nur wie das Ticketsystem bei Vereinen aussehen soll die völlig überlastet sind.

Das Stadion in Düsseldorf ist selten ausverkauft und jeder der ein Ticket haben will, bekommt in der Regel auch eins.

Wie soll das bei Vereinen werden, die mehr Mitglieder als Stadionkapazität haben? Was passiert mit den Dauerkarten etc.

Netter Werbegag! Das Stadion ist aber auch so ganz schön voll, da die Fortuna attraktiven 2. Liga Fussball spielt. Das honorieren die Leute natürlich.

In bei Bayer Leverkusen mit seinem viel zu kleinen Schmuckkästchen bekommt man derzeit so gut wie keine Karten.

Die Fussballvereine sollen lieber die Abo-Preise für die billigen Plätze deutlich billiger machen, damit auch jeder ins Stadion kann und niemand ausgeschlossen wird.

Du kannst dir sicher sein, dass das eine temporäre Maßnahme sein wird.

Die Fortuna macht das jetzt mal, gewöhnt die Leute an den Stadionbesuch und wird in 1-2 Jahren wieder Eintritt verlangen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Hallo, healey. ⚽️

Diese Option wird bei einem Versuch bleiben.

Das ist auf Dauer nicht durchführbar.

Dagegen würden sich große Vereine wehren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️