Muss man Die toten Hosen mögen wenn man Fortuna Düsseldorf mag?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein das eine hat mit dem anderen nichts zu tun 86%
Ja beiden oder keines 14%

6 Antworten

Nein das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Man muss ja auch nicht auf Fortuna Duesseldorf stehen, wenn man die Toten Hosen mag. Das darf man auch als Fan eines anderen Fussballvereins (wobei es als Bayern Fan vielleicht etwas schwierig sein koennte).

Nein das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Für mich sowieso nicht. Fortuna Düsseldorf ist ein unterdurchschnittlicher Verein, der in der 2. Liga spielt und dort auch hingehört.

Die Toten Hosen haben einige gute Lieder, jedoch stören mich ihre linken Ansichten, vor allem von dem Frontmann Campino.

Man muss nicht eine Band oder einen Verein mögen, nur weil eines davon für das andere Sympathien verspürt.

Ich denke, dass zum Beispiel nicht viele Union-Fans auch gleichzeitig Fans von Nina Hagen sind, weil sie die Vereinshymne gesungen hat.

Ja beiden oder keines

Es ist jedermanns Sache, ob man eine Stadt mit ihren Attraktionen mag, um die selbst der Rhein einen großen Bogen macht.

Nein das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Nein, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Allerdings mögen die toten Hosen fortuna Düsseldorf, und dann ist das vielleicht auch schön, wenn man die Hosen mag und gleichzeitig Fußballfan ist und fortuna Düsseldorf mag, mehr nicht, aber auch nicht weniger

Nein das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Ich mag beide nicht

heizfeld  16.11.2022, 05:55

Ich war in den 80ern mal bei einem Spiel im Rheinstadion, da haben die Fortunen Bayern mit 4:1 abgezogen, herrlich, die Eintrittskarte war Gold wert! 😍

fizzysodas  16.11.2022, 08:13
@heizfeld

Ist ja alles gut und schön, aber Bayern mag ich noch weniger. Ich bin Sachse...RB, Chemnitz und Dynamo und alles was um Berlin ist. Ausser Herta.