Vermummen bei Pyro zünden?
Hallo
im Stadion gibt es ja Kameras und wenn man sich vermummt und dann zündet, kann man ja zurückspulen und schauen, wer sich da vermummt hat. Also muss man dann direkt mit Vermummung ins stadion, (was ja sehr auffällig wäre) oder wie ist das ?
5 Antworten
Hab mitbekommen dass diejenigen die Pyrotechnik zünden unter die großen Fahnen gehen beim Maske aufsetzen wo natürlich dann auch andere mit darunter sind. Das heißt soviel man darf keinen unschuldigen Anklagen und somit wird niemand bestraft.
Wenn es eine organisierte Pyrochoreografie gibt, dann wird vorne oft ein Frontbanner (keine Ahnung ob das so heißt) hoch gehalten, wo die Personen in den vordersten Reihen sowieso nicht mehr gesehen werden, dann kann man sich ganz leicht vermummen. Wie es ist, wenn man nicht vorne ist, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich ducken, Sturmhaube auf und los gehts. Hab mal ein Beispiel eines Frontbanners angehangen.

Hi, hcbco.
Es ist nicht mal unterschrieben, dass du vermummt ins Stadion kommst.
Außerdem wirst du keinen Fußballfan vermummt im Stadion antreffen.
Wenn, dann ist es bestimmt eine Frau, die es ihres Glaubens wegen macht.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Ja, das kann möglich sein. Das habe ich zwar noch nicht gesehen, aber das glaube ich dir. Und ganz lieben Dank für deine Bewertung.
Es wäre ja auch mal eine Idee ohne Pyro auszukommen - ist ja nicht unbedingt ungefährlich.
Moin
also Es läuft so ab die „Ultras“ lassen eine Blockfahne runter und die Leute die die pyrotechnik mit haben verstecken sich darunter zudem sind auch „normale“ Fans darunter dann setzen sie die Maske auf und verteilen sich unter der blockfahne dann geht die blockfahne weg und los gehts mit der Party
Hallo Renate,
ins Stadion vermummt kommt man natürlich nicht, aber die Ultras, welche ganz gerne mal Pyro zünden, vermummen sich dann natürlich, um nicht erkannt zu werden