Hiilfe Stadionverbot?

4 Antworten

Toll ! Bis an den Bahnhof mitgenommen - da kann man ihn auch prima gebrauchen, weil der Zug dauernd Verspätung hat. Insofern durchaus nachvollziehbar^^.

Nee jetzt mal Tacheles. Was hat Dich denn bloß geritten ? War das Spiel so schlecht gewesen, dass Du Dich auf diese Weise abreagieren musstest ? Sei froh, dass Du mit einem blauen Auge davonkommen wirst, falls es nur Stadionverbot gibt. Dein Chef wird davon schon nichts mitbekommen - es sei denn er liest es hier auf GF :))

Wir waren als Gruppe recht betrunken, sonst würden wir sowas nie machen und der Stuhl lag vor dem ausgang

@fragen777you545

Einsicht ist der erste Weg zur... :)

Deine Main-Konsequenzen, wenn Du mich fragst:

Mach Dir klar, wie schlecht das Getrinke ist. Hast Du überhaupt schon mal davon gehört, was der Alkohol in Deinem Oberstübchen alles anrichtet ? Der treibt mit Deinen Gehirnzellen Massenmord ! Kein Witz !

Klar höre ich mich jetzt für Dich wie der Pastor an und habe sicherlich auch keine Freude im Leben für Dich, nicht wahr ? Ein Trugschluss ! Ohne den flüssigen Freund ist alles viel besser im Leben. Glaub's mir !

Oder musst Du unbedingt mit Deinen Freunden saufen, weil Du sonst kein richtiger Kerl für sie bist ? In dem Fall würde ich eine solche "Freundschaft" mal dringend überdenken.

@TimeosciIlator

Nei so schlimm ist es nicht, wir trinken sonst an Spielen gar nichts und hab es Ihnen auch Heute klar und deutlich gemacht das ich sowas nie mehr machen werde.

@fragen777you545

Sag niemals mals - trink lieber Malzbier ! :)

Na dann ist doch alles in Butter. Irgendeinen Käse machen wir doch alle mal. Ich bin damals vom Gymnasium geflogen, weil ich über 100 Einträge im Klassenbuch hatte^^! Und Dein Chef wird sicherlich auch irgendwann mal in seinem Leben über die Stränge geschlagen haben.

Wenn das als Diebstahl beanzeigt wird, kommt das ins Führungszeugnis.

Wenn das da nicht reingeschrieben wird und dein Chef nichts mit Fußball am Hut hat, wird er es auch nicht erfahren.

Okei, ist es auch möglich nur ne Geldstrafe zu bekommen?

@fragen777you545

JA bestimmt... Vllt ist es nur eine Sachbeschädigung. Kann man aus der Ferne immer schlecht beurteilen. Werden die dich bei der Polizei anzeigen?

@Davidtheanswer

Ich weiss nicht bis jetzt hab ich noch nicht gehört von niemanden aber anhand der Kameras könnten sie mich überfühten.

Wenn das als Diebstahl beanzeigt wird, kommt das ins Führungszeugnis.

Blödsinn. Strafen bis 90 Tagessätze tauchen nicht im einfachen Führungszeugnis auf. Und ein anderes bekommt der Chef nicht zu sehen.

@wiki01

Das ist mir klar... aber was weiß ich denn was das für eine Strafe wird...ICh wollte keine panik verbreiten. Soll er ja selber wissen das es Mist war das zu tun...

ob der Arbeitgeber überhaupt jemals was von Stadionverbot mitkriegt?

Niemand weiß, ob er das jemals erfährt. Jemals ist ja was, was unendlich dauert.

Aber warum sollte er das in nächster Zukunft erfahren? Du gehst doch nicht in den Knast deshalb. Er könnte Verdacht schöpfen, dass du etwas angestellt hast, weil du für die Verhandlung frei brauchst. Wenn du dafür aber Urlaub nimmst, erfährt der Chef nichts. Und da der Chef auch nur ein normales Führungszeugnis anfordern kann, erfährt er auch da nichts.

Wenn Du bei der Security arbeitest..ja.

Ansonsten ..nein.