Einlass trotz Stadionverbot

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Szenekundigen Beamten der Polizei sollten eigentlich Bescheid wissen wer ein Stadionverbot besitzt. Diese suchen den Block normalerweise mit Kameras ab und dann bekommen die Leute mit Stadionverboten richtige Probleme. Möglicherweise hat dein Enkel bisher nur Glück gehabt.

Also wahrscheinlich wurde einfach nur die Dauerkarte gesperrt und er kann bei offiziellen Ticketstellen auf seinen Namen keine karten mehr kaufen. Er lässt sich dann wahrscheinlich von anderen Karten kaufen.

Die Akten werden nur von dem jeweiligen Verein geführt. Ist noch ein bisschen mies strukturiert das ganze.