Kann man Fußballtickets über den QR Code auf der Email beim stadion vorzeigen?

2 Antworten

Ich behaupte einfach mal: Wenn es diese Möglichkeit gibt, dann sollte dies irgendwie schriftlich zu erlesen sein

Ich meine, man konnte dort 2019, als ich dort war,Tickets über die E-Mail einlösen konnte. Ich habe da soeine Situation von einem anderen Fan gehört. Aber ob das immer noch so ist, keine Ahnung. Am besten du kontaktierst den Leuten die dir das per Mail geschickt haben, und fragst ob das geht.