Kann hermes QR Code für Rücksendung von einem screenshot scannen?

4 Antworten

Technisch ja. Hermes hat auch eine App, mit der man den Paketschein für den Versand erzeugen kann. Der wird ja dann auch vom Smartphone abgescannt. Warum sollte das mit einer Retoure also nicht klappen?

normalerweise würde das gehen. Einfach den QR Code zeigen :) hat bei mir auch immer geklappt

Reymir
Fragesteller

Oki danke

Ja, das geht, wenn du die Möglichkeit "drucken in der Filliale" hast

Reymir
Fragesteller

Aber woher soll ich wissen ob ich die möglichkeit habe? Wo steht das

bngtnboys  27.04.2020, 14:48
@Reymir

Meistens dort, wo man die Rücksendung veranlasst. Aber wenn du den QR-Code hast, sollte das trotzdem klappen.