Ticket verkaufen?

2 Antworten

Kannst du jedem der eine E-Mailadresse hat per PDF verschicken.

Am besten über Kleinanzeigen oder große Vereine habe Fans Facebookgrupen wo Tickets verkauft werden oder getauscht werden können. Auf der Facebook /- Instagram Seite des Vereins kannst du auch unter einem Post schreiben das du noch ein Ticket über hast.

Verkaufe das Ticket zum Orginalpreis.

Kommt auf Verein und App an. Bei RB Leipzig oder UEFA Spielen wird das NICHT funktionieren, da der Screenshot nicht abgescreent werden kann. Bei anderen Vereinen geht das vermutlich einfach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
LennyIsOffline
Fragesteller

Hätte das Ticket auch als pdf

LennyIsOffline
Fragesteller
@woizin

Wieviel kann man dafür nehmen? Habe jetzt 9€ bezahlt

LennyIsOffline
Fragesteller
@woizin

erfahren die ja nicht für wieviel ich es weiterverkaufe? Kann doch locker so 12€ nehmen oder nicht?