Fußball Stadion?

Mario1515  10.03.2022, 13:38

Willst du in ein stadion deiner nähe oder weit fahren?

FischFragelol
Fragesteller

Naja also ich würde so 2 Stunden fahren

Mario1515  10.03.2022, 14:22

Wo wohnst du denn ? Sonst kann man nicht sagen was 2 stunden entfernt ist

4 Antworten

Hallo,

Wenn du in der nähe von stuttgart wohnst bietet sich an in die mercedes benz arena zu gehen. Ich bin selber vfb fan und war schon oft dort. Wenn du mal die Highlights vom stuttgart gladbach spiel letzten Samstag anschaust siehst du wie viel Stimmung da schon bei 25.000 zzschauern ist. Also echt ein cooles stadion und die fans machen riesen stimmung. Ich sitze oft in der Untertürkheimer kurve.da ist wirklich coole sicht. Aber am besten ist die sicht natürlich auf der haupttribüne. Wenn du dort hingehst wirst du automatisch leute kennen lernen und dich mit ihnen unterhalten.

Wie findest du den Vorschlag?

Ich hoffe ich konnte helfen

Mario 1515

Hi, FischFragelol. ⚽️

Natürlich kannst du auch alleine ins Fußballstadion gehen.

Du musst nicht in die Fankurve, sondern setzte dich dorthin, wo die neutralen Zuschauer auch hingehen, da lernst du automatisch Leute kennen, mit denen du dich unterhalten kannst.

Viel Spaß ❗

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Von einem Experten bestätigt

du musst keinen verein unterstützen. als normaler zuschauer würde ich auch nicht in die fankurven gehen sondern auf einer der geraden und mit anderen "neutralen" fans das spiel anschauen.