Welcher Fußball Fan seid ihr?

4 Antworten

VfL Bochum 1848 💙🤍

Ich bin gebürtige Bochumerin. Für mich gibt es, seit ich denken kann, keinen anderen Verein als den VfL.

Noch als ich ein kleines Kind war, hat mich mein Onkel immer mit ins Stadion genommen.

Seit meinem 5. Geburtstag bin ich Dauerkarteninhaberin und Vereinsmitglied.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Bayern München seit mittlerweile 30 Jahren.

LebenslangGW  09.05.2022, 18:24

Und was warst du vorher für ein Fan?

DodgeRT  09.05.2022, 18:40
@LebenslangGW

Davor war ich ein Kind.... Da hatte ich noch keinen Lieblingsverein...

Werder Bremen.