Wie schaffen es Fans ständig, die Pyrotechnik ins Stadion zu schmuggeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dann nehmen die mini Pistolen die so klein sind wie dein Daum und packen die in die Hose (Die schießen Feuerkugeln oder etwas das explodiert) oft nehmen sie auch eine tüte dann geht einer rein und stellt sich an denn zaun und sein kollege mit der tüte schmeißt ihm das rüber oder eine fahne mit nehmen wo der grif holl ist und dort was rein packen oder die leichte aber unangenehme idee einfach in denn Arsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen die es auf so ein Verhalten konkret anlegen , sind nicht zum Ersten mal im Stadion . Diese Menschen haben dann längst schon ausbaldovert , wo und wann die Securytis jeweils ihre kontrolltechnischen Schwachstellen haben , bzw. man so etwas ggf. auch an den regulären Kontrolleinlässen vorbei auf das Stadiongelände bekommt .

Das bekommen nur richtige Arschalocher hin, die das Anal rein schmuggeln

emesvau  31.05.2022, 15:42

Glaubst auch nur du.

Der von der Security kriegt nen 50er und dan Passt das

Die sind nicht das erste mal im Stadion die wissen wie das geht

z.b. in der Fahne einrollen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren Fußball und kenne mich gut aus
emesvau  31.05.2022, 15:42

Die werden bei jeder Kontrolle auseinander gerollt.