wie schaffen es fußballfans immer wieder, trotz kontrollen pyrotechnik und feuerwerkskörper in die stadien zu schmuggeln?
5 Antworten
da wo keiner hinlangt. Unterhose z.B.
Generell hat man 10-15 sekunden pro person zeit bei der Kontrolle, weil sonst die Menge einfach nicht rein kommt. Man kann ja die Leute auch nicht dazu bringen 6 Stunden vor Spielbeginn zu kommen damit genau kontrolliert werden kann.
Man kann ja die Leute auch nicht dazu bringen 6 Stunden vor Spielbeginn zu kommen damit genau kontrolliert werden kann.
Warum eigentlich nicht?
Im After!
Ein Böller passt genau rein.
Die sind vermutlich schwer aufzuspüren, das müsste man dann schon wie am Flughafen machen.
Ich hab mal bei einem kleinen Festival Security gemacht und ich kann ganz ehrlich sagen: wenn man da etwas hätte reinschmuggeln wollen, hätte man das auch geschafft.
Das war mehr Abschreckung als sonst irgendwas.
Das ist eine unglaublich gute Frage! Aber ich möchte gerne anmerken, das es einen wesentlichen Unterschied zwischen Fußball-Fans und (solchen) Chaoten gibt.
Weißt du die Leute haben die ganze Woche über ein Ziel und das ist es das Teil da rein zu schmuggeln. Leute haben schon krassere Dinge getan.