Keine Interesse mehr am Lieblings Verein?

5 Antworten

Hallo,

Dann mach eine fußballpause

Mario 1515

war auch lange Zeit Fussball Fan doch dann kam eine Phase in der ich mich nichtmehr gross für Fussball interessierte. So plötzlich diese Phase da war, so ging sie nach etwa 1,5 Jahren wieder weg und ich hatte wieder Lust auf Fussball. Es kann also ruhig nur eine Phase sein.

schon allein dass nur Mitglieder bei Köln ins Stadion dürfen ist asozial

Das glaube ich dir nicht. Du meinst wohl eher, dass Vereinsmitglieder beim Kartenvorverkauf ein Vorzugsrecht genießen und in der zweiten Verkaufsphase Nicht-Mitglieder an der Reihe sind.

GTAFRANKLIN
Fragesteller

Ne da dürfen nur Mitglieder hin

Pseudonym333  21.04.2022, 03:51
@GTAFRANKLIN

Beispielsweise hier ist die Rede vom freien Verkauf, also auch für Nicht-Mitglieder:

Der freie Verkauf für beide Partien startet am Dienstag, 23. November 2021, 10 Uhr. Die Tickets sind im FC-Ticketshop erhältlich. Beide Begegnungen sind auf acht Karten pro Bestellung kontingentiert.

https://fc.de/fc-tickets/ticketnews/detailseite/details/freier-vorverkauf-fuer-augsburg-und-stuttgart-1/

Außerdem kannst du ja Mitglied werden... was kostet das denn schon, höchstens 100 Euro jährlich, oder?

Wenn du erwachsen wirst geh dann ein richtiges Spiel angucken, zum beispiel was ganz OP wäre PSG gegen Manchester United.

GTAFRANKLIN
Fragesteller

Ne habe an Fußball keine Interesse irgendwie mehr

gxbrxvl  03.08.2022, 00:04

Bei einem richtigen Spiel, spielen Traditionsvereine. Keine Vereine die nur durch irgendwelche Scheichs erfolgreich sind und die Stimmung wie auf einer Beerdigung ist.

Nach mit der Zeit ändert man sich und findet vllt Sachen cooler die man früher nicht mochte