Ist es asozial?

cuunilj  03.07.2022, 18:47

Was meinst du genau? Ob du asozial bist, oder ob der Spieler asozial ist?

Abdulfm
Fragesteller

Ob ich halt ein Erfolgsfan bin

3 Antworten

Asozial? Nein, ist mittlerweile eher typisch geworden, dass Spieler stärker in den Mittelpunkt rücken. Man ist halt dann kein Fan eines Vereins sondern eben nur des Spielers.

Hallo, Abdulfm.⚽️

Was sollte da asozial sein?

Du bist eben kein Fan einer gesamten Mannschaft, sondern nur eines einzelnen Spielers, warum nicht?

Das ist okay, und nicht asozial.

Natürlich wäre es sehr schön, wenn du Fan der gesamten Mannschaft wirst, aber da liegt die Entscheidung ganz alleine bei dir.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ich finde dann hast Du keine Identität zu Deinem Verein. Du bist doch Fan des Vereins, nicht nur für einen Spieler

Abdulfm
Fragesteller

Okay Danke,war sehr hilfreich deine Antwort.