Bekommt ein Kollege Stadionverbot?

1 Antwort

Ein Kollege .... immer ist es ein Kollege/Freund, der aber komischerweise nie selber fragen kann.

Nun, es kommt auf die Ordner an. Manche belassen es dabei, dass derjenige dann das Stadion verlassen hat, und "entsorgen" die Personalien.

Und es gibt besonders genaue Ordner, die es eben weiterleiten. Und dann kann natürlich noch etwas nachträglich kommen.

Chancen sind also 50/50, dass DU noch ein nachträgliches Stadionverbot bekommst.

BVBFAN1998
Fragesteller

Ja also die Ordner sagten schon dass ich nichts mehr befürchten muss