Alleine in die Allianz Arena?

6 Antworten

Pack die Möglichkeit beim.Schopf und fahr hin, auch alleine. Es ist schwer für den FC Bayern Karten zu bekommen. Und wenn du jetzt schon welche hast...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Mach wenn du schonmal Tickets bekommst kannst ja gucken ob du nocht jemanden findest .

Also grundsätzlich kann man auch alleine ins Stadion, man kann auch alleine in die Südkurve, wenn man das entsprechende Ticket hat.

Was mich jetzt verwirrt, Du schreibst

Habe Tickets angeboten bekommen

Heißt das jetzt, dass Du zwei Tickets hast und findest echt niemand, der zu einem CL-Spiel mit in die AA geht???

Sorry, die Spiele des FCB sind immer ausverkauft und die Tickets mehr als begehrt, von daher sollte sich leicht jemand finden lassen. Das einzige Problem ist allerdings, dass die Karten ja normalerweise personalisiert sind...

Wenn du die Möglichkeit schon hast würde ich an deiner Stelle gehen.

Mam nuss nicht immer jemanden zum reden haben, nutz die zeit und mach mal einen schönen tag für dich selber alleine,das kann auch ganz toll sein.

Was die anderen drum rum darüber denken kann dir egal sein, das wird wahrscheinlich den meisten ned mal auffallen

Ich bräuchte da keinen zum Reden. Bin öfter mal irgendwo alleine unterwegs.