Das schönste Fußballstadion?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schmockyyyy. ⚽️

Da hat natürlich jeder eine andere Sichtweite.......

Für mich persönlich gibt es 2 Stadien, die mir am besten gefallen:

1. Allianz Arena in München.

2. Camp Nou in Barcelona.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Das wunderschöne westfalenstadion

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Dafür müsste man dort gewesen sein und die meisten gesehen haben. Ich habe bisher 80 Stadien und Fußballplätze besucht.

Zu Hause ist es immer am schönsten

1. Stadion an der Alten Försterei

2. Millerntor

3. Olympiastadion ( München)

Wenn ich nach Fotos, Videos oder Fernsehbildern gehe, ohne da gewesen zu sein, dann nehme ich das Orange Velodrome in Marseille mit dazu. Das finde ich architektonisch schon nice.

Inklusive Stimmung ganz klar Anfield 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Heyy :)

Ich finde die Stadions am tollsten⚽️

  • Signal Iduna Park (Dortmund)
  • Etihad Stadium (Man City)
  • PreZero Arena (Hoffenheim)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung