In welchen Fussballstadion wart ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne überwiegend die alten Stadien noch von Spielen.

Olympiastadion München, Waldstadion Frankfurt, Wildpark Karlsruhe, Oberwerth Koblenz, Müngersdorferstadion Köln, diverse Ausbaustufen in Leverkusen, Bökelberg, Rheinstadion Düsseldorf, Uerdingen, Ruhrstadion Bochum, Parkstadion Schalke, Volkspark Hamburg.

Von den neuen Stadion kenne ich nur RheinEnergie Köln und die Allianz Arena.

sadLonelyboy
Fragesteller

Du warst gefühlt in allen🤯

Im Bremer Weserstadion ganz oft für Stadionbesuch und einmal nur Besichtigung. Besichtigung Olympiastadion München. Und Spiele an der Bremer Brücke (VfL Osnabrück) und Stadion Marschweg (Oldenburg). Außerdem damals am Ulrich-Haberland-Stadion (Bayer Leverkusen) vorbeigefahren.

Im Ausland bei Heim-Spielen von Celtic Glasgow und Glasgow Rangers sowie im Maracana in Rio de Janeiro, wo ich ein Spiel von Flamengo gesehen habe. Und an Anfield (FC Liverpool) vorbeigegangen. Einen Rundgang und Museumsbesuch im Hampden Park, wo die Spiele der schottischen Nationalmannschaft stattfinden. Zudem habe ich in der Nähe des "Stadions" gewohnt, wo das allererste Länderspiel in der Geschichte des Fußballs statt gefunden hat.

Stätisches Stadion an der Grünwalder Straße bei fast jeden Spiel

Allianz Arena (1860)

Woher ich das weiß:Hobby

Nur Besichtigung bisher in Bournmouth -Vitality Stadium

Ansonsten in praktisch jedem Schweizer Stadion der höchsten 2 Ligen.

In der BuLi BVB, Bayern

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan

ehemaliges Gerhard-Hanappi-Stadion: Ligaspiele von Rapid und Länderspiele
Red Bull Arena Salzburg : 1 EM Spiel 2008 (SWE - GRE)
Ernst-Happel-Stadion: 1 EM Spiel 2008 (AUT-POL), Länderspiele, Ligaspiele von Rapid
Pappelstadion Mattersburg: Zweitligaspiel :D
Horr-Stadion Wien: Ligaspiel
Aker-Stadion Molde (NOR): Ligaspiel

Besichtigt habe ich bisher: Olympiastadion Berlin, München, Volksparstadion Hamburg, Signal Iduna Park, Camp Nou