Wie komme ich noch an BVB Karten für BVB-Chelsea?

2 Antworten

Wie komme ich noch an BVB Karten für BVB-Chelsea?

Warten ob noch Karten vorhanden sind, die in den freien Vorverkauf kommen. Vorverkaufsstart für Mitglieder war Dienstag, 17.01.

Ist das Karten kaufen vor Spielbeginn bei solch einem Topspiel in der Regel auch möglich

Nein. Weil es ausverkauft sein wird.

Wie sollte man vorgehen, was ist der beste Weg um noch an Karten zu kommen?

Wenn noch Tickets vorhanden sind, die in den freien Vorverkauf kommen, dann dort.

Ansonsten Bekannte fragen, die Tickets haben, aber doch nicht hin können.

Evt. werden auf dem offiziellen Zweitmarkt Karten angeboten. Die sind aber immer schnell weg.

plshelplostboy
Fragesteller

Vielen dank für deine ausfürliche Nachricht. Versuchen werde ich es über Zweitmarkt/Ticketshop kurz vor Spielbeginn...Glaubst du das man auch kurz vor Anpfiff vor dem Stadion selber noch fündig werden könnte?

plshelplostboy
Fragesteller
@plshelplostboy

Habe häufiger gehört das Fangruppen Karten über haben weil manche krankheitsbedingt nicht mitfahren konnten und diese dann vor dem Spiel noch auf dem Gelände verkaufen.

Selkiade  24.01.2023, 20:05
@plshelplostboy

Über den Ticketshop wirst du kurz vor Spielbeginn definitiv nicht mehr fündig! Irgendwann ist ausverkauft (und das bei einem solchen Hochkaräter relativ schnell).

Beim Zweitmarkt besteht da schon eher noch eine Chance, wobei auch dort kurz vor Spielbeginn keine Tickets mehr verfügbar sein werden, denn Tickets können nur bis 48 Stunden vor Spielbeginn angeboten werden. Das bedeutet, dass alle eingestellten Ticket kurz vor Spielbeginn weg sein werden.

Manchmal stehen in der Tat Menschen vor dem Stadion, die übrige Karten per Direktübergabe verkaufen. Dafür musst du aber 1. Glück haben, dass das am 15.02. der Fall ist und 2. über das GESAMTE Gelände laufen, weil überall diese Menschen stehen können.

Guck auf dem Offiziellen zweitmarkt.

Da sind die aber innerhalb von Sekunden weg.
Kosten aber auch nur 10% mehr als wenn man sie so bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ