Wie oft wart ihr schon im Fußballstadion?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Öfter als 5 Mal ( Welche Stadien z.B, Dauerkarte?) 47%
Noch nie 28%
3-5 Mal 17%
1-3 Mal 8%
Keine Zeit 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Öfter als 5 Mal ( Welche Stadien z.B, Dauerkarte?)

München, Olympiastadion und Allianz Arena) Mainz, Kaiserslautern, Karlsruhe, Berlin (Olympiastadion)

Dauerkarte habe ich keine

Öfter als 5 Mal ( Welche Stadien z.B, Dauerkarte?)

Ich war sehr oft bei Hertha BSC im Olympiastadion und gehe heute noch ab und zu zu den Spielen. Dazu hatte ich vor Jahren auch mal eine Dauerkarte. Ansonsten war ich in Berlin noch einmal im Stadion an der Alten Försterei und zweimal im Jahnsportpark.

Ansonsten war ich je zweimal im Bremer Weserstadion, in der Redbull Arena in Leipzig, im Karl-Liebknecht-Stadion in Babelsberg, in der Bielefelder Schücoarena, in München in der Allianz Arena (in Bielefeld und München waren es je 1x bei einem Spiel und 1x Besichtigung) und je einmal in der Wolfsburger Volkswagen Arena, in der AWD Arena in Hannover, im Dortmunder Signal-Iduna-Park und einmal nur zur Besichtigung im alten Münchner Olympiastadion und im Old Trafford in Manchester.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan
3-5 Mal

Hallo tim75794,

ich war genau fünfmal bis jetzt in einem Stadion, davon dreimal zu einem Ligaspiel der 1. oder 2. Bundesliga.

Außerdem war ich einmal zu einem Testspiel und einmal zu einer Führung.

  • Oktober 2018: Führung, Signal Iduna-Park
  • April 2022: Bundesligaspiel, Köln 3-2 Mainz (nach 0:2 Rückstand!)
  • Juli 2022: Testspiel, Magdeburg 1-4 Union
  • Juli 2022: Zweitligaspiel, Magdeburg 1-2 Dusseldorf
  • Februar 2023: Zweitligaspiel, Magdeburg 1-1 Karlsruhe (wir haben den Ausgleich in der Nachspielzeit geschossen)

Ich finde, es ist immer ein tolles Erlebnis.

Öfter als 5 Mal ( Welche Stadien z.B, Dauerkarte?)

Jedes Spiel, ob Heim oder Auswärts bei Sechzig München, der großen Liebe in München!
Natürlich auch Dauerkartenbesitzer, München ist und bleibt blau! 💙✌️

Woher ich das weiß:Hobby
Noch nie

HI. Ich habe in meinen 16 Jahren noch nie in einem Fußballstadion platzgenommen. Ist nicht mein Sport und ich finde es langweilig wenn Leute bezahlt werden um hinter einem Ball herzurennen. Da sehe ich jetzt nichts spannendes bei.

L.g. Jan