Was war gestern mit Dortmund los?

7 Antworten

Der BVB und seine Spieler wurden gestern auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Wenn man die bisherige Saisomleistung neutral betrachtet, war sie auch alles andere als überzeugend. Allerdings wurde der BVB von den Medien über den grünen Klee gelobt. Beim FCB wurde hingegen von einigen Pseudo-Experten extrem viel kritisiert. Dazu kam die peinliche Pokalniederlage des FCB.

Jetzt können die BVB-Spieler und einige euphorischen Fans auch einschätzen wie die Saisomleistung zu bewerten ist...

Bayern hat einen besseren Trainer und bessere Spieler....genau wie die letzten 10 Jahre. Und irgendwie fehlt Dortmund immer dieser Siegeswillen. Vielleicht sind die Dortmunder im Inneren zufrieden mit Platz 2 oder 3. Zu viel Wohlfühloase: deswegen haben die Dortmunder ihren besten Trainer seit Klopp, Tuchel, entlassen: weil die Fans nie mit Klopp warm geworden sind und sich nicht bei ihm geborgen gefühlt haben: Wohlfühloase ist den Dortmundern wichtiger als Erfolg. Sich lieber wohlfühlen als Deutscher Meister zu werden. . Außerdem haben die Dortmunder Spieler kein gutes Nervenkostüm.

Woher ich das weiß:Hobby

Alle Dortmunder Spieler hatten ihre Pampers wie immer gegen Bayern vergessen und nach Anstoß die ersten Köttel in der Hose womit man natürlich nicht richtig laufen kann. 😜🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Dortmund hat gegen Bayern das Problem, welches sie auch jahrelang gegen den HSV hatten: es gibt Mannschaften, die können die Dortmunder ständig noch schlagen.

Bayern musste und wollte eine Reaktion zeigen. Harry Kane war wieder sehr stark und einzelne Spieler von Dortmund zeigten nicht gerade ihre beste Leistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin FC Bayern Fan und weiß viel über Fußball ⚽️