Ist sowas auffällig? Es Gab ein Fussball-Spiel in der Schweiz. Eine Mannschaft hat in der 1 Halbzeit 3 Rote Karten bekommen. In der Halbzeit pause wurde….?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ja

Es ist auffällig, drei Rote Karten in der 1. Halbzeit für eine Mannschaft ist alles andere als Standard. Und glücklicherweise ist es ebenfalls kein Standard, dass Dinge aus der Schirikabine geklaut werden. Sicher, man kann da einen Zusammenhang sehen, muss es aber nicht - und das wäre zudem die Aufgabe der Polizei, der Heimverein bekommt ohnehin vor dem Sportgericht Ärger, ganz egal, wer das am Ende wirklich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren

Ja, jeder denkt es. Beweisen aber, muss man das auch erstmal.

Nein

Hi, C0r0naSchweiz. ⚽️

Das halte ich für die Duplizität der Ereignisse.

Zwar sind 3 Rote Karten, in einer Halbzeit, schon heftig, aber von diesen 3 Adjudanten wäre es schon fatal, hätte Einer, oder alle Drei, den Schmuck des Schiedsrichters geklaut hätte/n.

Ich glaube eher, dass der richtige Dieb diese Situation ausgenutzt hat.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️