Fussballspiel abgebrochen

2 Antworten

Vorweg:

Für eine klassische Notbremse bekommt kein Spieler vom Sportgericht 4 Wochen Sperre.

Offenbar hast Du hier mehr Bockmist als nur eine Notbremse gebaut. Geh mal in Dich. Die klassische Notbremse gibt immer nur ein Spiel - wie gesagt, wenn nicht mehr vorgefallen ist.

Fliegt der Trainer von Euch vom Platz ist bei einem B-Jugend Spiel keine volljährige Aufsichtsperson mehr im Innenraum. In vielen Landesverbänden darf ein Spiel ohne diese Aufsichtsperson nicht durchgeführt werden, was  - wie in diesem Falle - zu einem verschuldetem Spielabbruch führt.

Das kommt drauf an. So wie es jetzt aussieht müsst ihr das Spiel nicht wiederholen,denn ihr hättet 3:0 verloren. Auch deine rote Karte zählt. Ihr könnt aber in Berufung gehen. Dann würdet ihr ins Sportgericht kommen und eventuell würde deine Karte nicht zählen und auch das Spiel müsste wiederholt werden.

Also wartet mal ein bisschen ab was kommt. Wenn ihr das Spiel tatsächlich verloren habt geht in Berufung.

Liebe Grüße,

Verfällt eine rote Karte, wenn das Spiel, in dem sie gegeben wurde, abgebrochen wird?

Hallo Leute, Vor 4 Wochen im letzten Fußballspiel geschah ein Ereignis. In der 70. Spielminute fiel das 3-2 für die Gegner und es gab bisschen Tumulte zwischen den Spielern, ein Kamerad war sehr heftig am diskutieren mit dem Gegenspieler, ich lief mit dem Ball zum Anstoßpunkt und der gegnerische Spieler in Richtung seiner Spielhälfte, die schrien sich gegenseitig noch an. Der Schiedsrichter diskutierte weiter mit meinem Kameraden, ich ging hin packte leicht an seinen Oberarm und bittete ihn das Spiel einfach weiterzuleiten und nicht noch weiter zu diskutieren. Daraufhin ging er ein Schritt nach hinten und zog die rote Karte gegenüber mir wegen einer Tätigkeit. Ich ging raus, das Spiel wurde noch 5 Minuten gespielt und dann brichte er das Spiel nach einem Foulspiel vom Gegner ab und machte sich zu den Umkleidekabinen - Spielabbruch. Heute waren wir im Sportgericht und es entschied sich, dass das Spiel neu angesetzt wird und ich für 2 Spiele gesperrt bin. Meine Frage ist, da das Spiel ja neu angesetzt worden ist und das vorherige nicht zählt darf man mich dann sperren oder darf es nicht zählen? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Rote Karte beim Fussball aufgrund einer Beleidigung

Am Wochenende habe ich beim Fußballspiel eine Rote Karte bekommen, weil ich zu einem Mitspieler "Halt jetzt die Schnauze" gesagt hatte, weil dieser uns nur runtergmacht hatte.

Mit was für einer Strafe habe ich zu rechnen oder ist es sogar überzogen vom Schiedsrichter?

...zur Frage

Gelbe Karten C- Jugend Fußball

Hallo Leute!

ich pfeife bald ein C-Mädchen Fußballspiel. Von einer Freundin habe ich erfahren, dass eine Mannschaft davon sehr unfair sein soll und viele fouls begehen soll. Deshalb denke ich, dass es durchaus passieren kann, dass ich eine gelbe oder sogar rote Karte geben muss, was ich nicht hoffe...

Deshalb nun meine Frage, wie lange muss ich warten bis ich im Jugendfußball gelb zeige? Also ja sicherlich nicht gleich nach dem ersten Foul. Aber wie viele kleinere Fouls von einer Spielerin darf ich zulassen bis ich gelb geben sollte? Und wenn diese danach nochmal foulen sollte sofort gelb rot oder nicht? Bin mir da recht unsicher:/

Und was muss passieren dass ich sofort rot zeigen muss?

Außerdem habe ich erfahren, dass sie auch oft beim Schiedsrichter sich beschweren und meckern.. Wie soll ich da reagieren??

Und was muss passieren damit ich sofort gelb gebe?

Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Wann darf ein Fußballspiel abgebrochen werden?

Da meine letzte Frage nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat, stell ich sie mal anders: Wann darf der Schiedsrichter, unabhängig von äußeren Einflüssen (Witterung, Ausschreitungen etc.) ein Spiel abbrechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?