Wird in FIFA 21 das normale Juventus wieder im Spiel sein weiss man das?

4 Antworten

Da es dieses Jahr angeblich kein neues PES geben wird, gibt es auch keinen Konkurrenten was die Lizenzen angeht.

https://www.ingame.de/news/fifa/fifa-21-pro-evolution-soccer-2020-ea-electronic-arts-sports-konami-konkurrenz-fussball-ps5-xbox-series-x-vancouver-kanada-90009615.html

Gibt aber wohl auch gegensätzliche Berichte. 😅

https://www.gamerevolution.com/guides/652878-is-pes-2021-canceled-ps4-xbox-one-pc

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 20+ Jahren plattformübergreifend.

Ich hoffe PES bringt kein Spiel

1

Wieso spielst du nicht einfach Pes? Ich verstehe nicht wie man besseres Gameplay und ein faireres Spiel vernachlässigen kann, aber dann ein gescriptetes unfaires Spiel zockt

Ich liebe bei FIFA den Ultimate Team Modus. Ich finde PES aber auch toll

0
@MarcoFIFAgaming

Pes hat mit myclub quasi den selben Modus nur mit viel mehr Vorteilen als Fifa. Steck dieser Drecksfirma nicht noch mehr Geld in den Po und gebe es konami, denn die geben sich wenigstens Mühe und haben es verdient.

0
@gander94

Pes hat praktisch keine Lizenzen bis auf Juventus. Ich bin ein Juve Fanboy aber lieber spiele ich Fifa.

0
@MarcoFIFAgaming

Du kannst dir ganz einfach alle Linzenzen nachpatchen. Weißt du das im Jahre 2020 etwa nicht?

0
@MarcoFIFAgaming

Warum nicht? Das ist doch ein negativ Punkt den du genannt hast. Dieser wird durch den Patch jedoch aufgehoben. Sei ehrlich du magst es einfach mehr wenn das gescriptete Fifa dir per Momentum Siege in den Po schiebt

0
@MarcoFIFAgaming

Wachsfiguren sehen teilweise fast 1zu1 echt aus, also wäre das ein Pluspunkt. Bei Fifa sehen die meisten Spieler unrealistischer aus

0

Guten Abend ^^

Okay ich muss zugeben mir geht ea ultra auf den sack und ich hab eauch einen Transfermarkt Bann gekriegt. Ich werde mir heute die PES 2021 lite Version herunterladen. Mal sehen ^^

0

Man weiß es nicht! Wenn Juventus schon wieder nicht ihren Namen auf Fifa Bezahlt werden sie immer noch" Piemonte Calcio " heißen!

Auf Deutsch"Piemont Fußball!

Ist es nicht in Fifa 20 auch so?

In Fifa 20 gibt es piemonte calcio die haben aber ein fake logo und hässliche fake shirts.

1

Was möchtest Du wissen?