was schauen 14 jährige auf youtube?

4 Antworten

Irgendwelche Rapper mit coolen Autos und hübschen Mädchen. Oder Pranks, wo ein Opfer zur Schau gestellt wird. Die Mädchen gucken Schminktutorials und die Jungs schauen irgendwelche LetsPlay oder klicken sich gleich dann auf andere Seiten, wie wikipedia oder kika

Das was dir halt gefällt. Manche schauen Paluten, Gomme Hd, Chaosflo44, und die ganzen. Andere wiederum Just Nero, firegoden, Rezo etc. Was hält Spaß macht

Kann mir gut vorstellen dass sie auch Memes anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe seit dem 18.10.2019 einen eigenen YouTube-Kanal

YouTube videos.

Eloha1  25.04.2020, 06:04

Dachte Clipfish (gibt es das überhaupt noch? 😅)

Shyxx  25.04.2020, 06:33
@Eloha1

Clipfish ist was anderes als YouTube. In der Frage ging es darum was 14 Jährige auf YouTube schauen und nicht ob sie clipfish schauen.

sinndesleben2
Fragesteller

danke damit hat sich die frage erledigt