YouTube-Kanal erstellen mit oder ohne Erlaubnis mit 14 Jahre?

3 Antworten

Wenn du dir einfach einen Kanal erstellen willst kannst du das ohne Probleme machen, da es laut AGB´s ab 13 Jahren erlaubt ist.

Wenn du aber Videos hochladen willst mit denen du auch Geld verdienen möchtest, brauchst du die Zustimmung deiner Eltern da man sich erst ab 18 ein AdSense Konto (Zahlsystem von Google) erstellen kannst.

KikiTed
Fragesteller

Und wenn ich nur so Storys frei erfunden hochladen möcht?

Ascanius53  20.04.2016, 20:23
@KikiTed

Wenn du kein Geld damit verdienen willst, gibt es dabei keine Probleme.

Nein, brauchst keine Erlaubnis.. Youtube ist ab 14