Findet ihr es als 14 jährige kindisch so zwei Dutts zu tragen?

5 Antworten

Wen zum Teufel interessiert das?

Zwei Zöpfe aller Art sehen allgemein etwas kindlich aus, eben weil sie eben oft von Kindern getragen werden. Aber das ist meiner Meinung nach nichts schlimmes, eher etwas Gutes.

Mittlerweile tragen das doch total viele. Ich finde es nicht kindisch. Wenn du es magst du es dir an dir selber auch gefällt dann mach das!
Und im allgemeinen: achte einfach nicht so viel darauf was andere Leute sagen oder denken könnten ;)

Es kommt darauf an wie die gemacht sind aber wenn es dir gefällt KANNST Dus doch machen.

Wenn es dir gefällt mach es und kümmer dich nicht um die anderen