Findet ihr es als 14 jährige kindisch so zwei Dutts zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mittlerweile tragen das doch total viele. Ich finde es nicht kindisch. Wenn du es magst du es dir an dir selber auch gefällt dann mach das!
Und im allgemeinen: achte einfach nicht so viel darauf was andere Leute sagen oder denken könnten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen zum Teufel interessiert das?

Zwei Zöpfe aller Art sehen allgemein etwas kindlich aus, eben weil sie eben oft von Kindern getragen werden. Aber das ist meiner Meinung nach nichts schlimmes, eher etwas Gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an wie die gemacht sind aber wenn es dir gefällt KANNST Dus doch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt mach es und kümmer dich nicht um die anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja is doch sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?