Wie finden Jungs zwei Dutts?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Hässlich 38%
Süß 26%
Ganz nett 15%
Wunderschön 8%
Schön 8%
Wild 3%
Cool 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf die Person an.

Ich finde, dass lange und offene Haare den meisten Frauen eher stehen aber manchmal gibt es eine, der sowas dann eher steht.

Pauschal kann ich hier also nicht sagen, ob eine Frisur gut ist oder nicht.

Süß

Bin ein Junge und finde diese Frisur ziemlich süß. Möchte ich auch gerne tragen, wenn ich Lange Haare habe:)

Ganz nett

Ich finde es muss dir gefallen nicht deinem Schwarm vllt guckt er ja auch mehr hin wenn er sieht wie viel Selbstbewusst sein du hast :)

Hallo,

ich finde als Mädchen, dass diese Frisur nicht so schön ist. Die Frisur ist komisch und sieht wie aus dem Bett aufgestanden.

Grüße

Wunderschön

Sieht richtig hübsch aus. Ist mal was anderes.