Was bedeutet dass wenn mein Schwarm über mich redet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren, denn wenn es ein Lehrer zu Dir sagt, dann ist er ja auch nicht automatisch in Dich verliebt.

Manchmal ist ein Kompliment eben nur die Anerkennung einer guten Leistung und nicht mehr.

Lieben Gruß aus Berlin

Dank für das Sternchen und einen lieben Gruß gesandt.

0

Er hat einfach nur festgestellt, dass du in dem Fach gut bist. Nicht mehr und nicht weniger. Das sagt eigentlich nichts über seine Gefühle aus