Was bedeutet dass wenn mein Schwarm über mich redet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren, denn wenn es ein Lehrer zu Dir sagt, dann ist er ja auch nicht automatisch in Dich verliebt.

Manchmal ist ein Kompliment eben nur die Anerkennung einer guten Leistung und nicht mehr.

Lieben Gruß aus Berlin

Christian1201  21.04.2021, 13:49

Dank für das Sternchen und einen lieben Gruß gesandt.

Viele schreiben das es nichts heißt. Es kann aber sehr wohl etwas bedeuten, da viele ( ich weiß nicht wie alt ihr seid) dann eher über solche lästern, wie man die Oberstreberin oder so. Wenn er so etwas zu deinen Freunden sagt, kann es auch bedeuten, dass er ihnen sagen will wie super du bist und dass er sozusagen bekräftigen will dass er evtl in dich ist. Aber das ist natürlich nur so ne Möglichkeit. LG

Er hat einfach nur festgestellt, dass du in dem Fach gut bist. Nicht mehr und nicht weniger. Das sagt eigentlich nichts über seine Gefühle aus