Hat er tatsächlich mit mir geflirtet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ja, man kann wohl ein nett gemeintes Gespräch mit jemanden in den man (offensichtluch) verliebt ist, und sich dann von seiner besten Seite zeigen will, und dabei lächelt, schon als Flirten oder Flirt-Versuch beschreiben.

Interessant an dieser Situation finde ich, dass es wohl sein kann, dass er vielleicht den Drang hatte, nun, da ja die anderen auch da waren, mit diesem Gespräch zu demonstrieren, dass du ihm wichtig bist. Die anderen Mädchen haben das wahrscheinlich sowieso schon gewußt, da es sich ja ziemlich sicher schon ziemlich herumgesprochen hat, dass ihr beide ein "mögliches Paar" seid. Es macht ihm also gar nichts aus, dass er von anderen damit assoziiert wird, sich mit dir gerne zu unterhalten, im Gegenteil, er führt diese Situation sogar noch absichtlich herbei, da diese ihm sicher sehr angenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher weißt Du denn, dass er schon länger in Dich verliebt ist? Wenn das stimmt - ja, klar, dann hat er mit Dir geflirtet. Klingt gut, die Szene, wie Du sie beschrieben hast.

Nein hat er nicht, das war nur der Geck von den beiden Mädls, weil die wissen, dass er dich sehr mag. Er versucht mit dir Kontakt aufzunehmen... ist doch nett ^^ Also wenn du ihn auch magst kannst du dich ja mal ein wenig mit ihm unterhalten...?

spongebobbel006
Fragesteller

Ist das eine gute idee also wenn er mit mir sprechen würde das ich ihn dann auch Fragen frage?

Es kann sein das er es versucht hat. Flirten würde ich das aber nicht nennen sondern eher das er angefangen hat mit dir ein Gespräch an zu fangen und daher das er in dich verliebt ist, die Blicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium

Nein hat er nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte