Junge meldet sich nach 7 Monaten plötzlich wieder, Was soll ich tun?

7 Antworten

Als ich zufällig die Email-Adresse eine ehemaligen Klassenkameradin gefunden habe, habe ich mich auch sofort wieder gemeldet und sie gegrüßt - und zwar nach über 30 Jahren. Was kann daran "schockierend" sein?!

Wenn du magst, melde dich zurück. Wenn dir danach ist, triff dich mit ihm. Wenn nicht, dann nicht. Höre da einfach auf dein Bauchgefühl.

Ob du ihn verletzt oder nicht, kannst du nicht wirklich beeinflussen. Wenn er sich durch einen Korb verletzt fühlen will, ist das seine Entscheidung. Stattdessen mit den Schultern zu zucken, wäre eine reifere Reaktion.

Was möchtest du tun?

Je nachdem wie du dir den weiteren Kontakt mit ihm vorstellen könntest.

Die Frage ist hier schon öfter gestellt wurden, von Mädels. Kommt wohl öfter vor. Aber scheinst doch Eindruck bei ihm hinterlassen zu haben. Ansonsten würde er sich nicht nochmal melden oder er will nur ausloten ob vielleicht doch noch was geht.

Was soll ich machen? Was empfehlt ihr zu machen?

Hör auf dein Bauchgefühl, damit fährst Du am Besten! Wenn die Sache für Dich beendet ist, dann belass es dabei und antworte nicht. Dann weiß er was Sache ist!

Jedenfalls scheinst Du doch Eindruck bei ihm hinterlassen zu haben.

Warum denken Sie so?

@Selena145

Also ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, bin selber männlich. Aber wenn ich mich wieder bei einer Frau melde, dann nur weil ich wirklich noch Gefühle für sie habe und sie mir was bedeutet! Wenn die Sache für Dich allerdings abgeschlossen ist, dann solltest Du es dabei auch belassen!

Er hat wohl gerade niemandem am start er denkt sich ahh die bei der melde ich mich jetzt er hat seine alten chats durchsucht weil er sich entwerder einsam oder notgeil gefühlt hat

Ich denke nicht das was festes daraus werden kann sondern eher das er damit seine einsamkeit füllen möchte

Soll ich einfach seine Nachricht löschen/ignorieren?

@Selena145

Je nachdem

Wenn du sex mit ihm willst

Oder kuscheln mit ihm gönn dir

Aber denk immer daran du bist bloß sein not nagel

@bulloson

Ich will nichts von ihm,

Will ihm aber nicht verletzen anderseits will ich auch nicht das er sich Hoffnungen macht

@Selena145

Ihr hattet 7 monate kein konntakt kannst ihn nicht großartig verletzen

Du solltest das ausprechen was du fühlst. Wenn du für ihn Gefühle empfindest dann viel Glück euch beiden im Neustart sollte das nicht so sein und du hast abgeschlossen dann einfach ihm so verklickern und sagen dass da leider keine Bindung mehr besteht.

Aber pass auf du kannst auch nur ein Notseil sein für die Zeit wo er eine braucht.

Ich will nichts von ihm,

Will ihm aber nicht verletzen anderseits will ich auch nicht das er sich Hoffnungen macht

Deswegen weiß ich nicht was ich machen soll