Was tun wenn sie sich nicht mehr meldet

6 Antworten

Wenn du ihr auch etwas hinterlassen kannst, ohne dass sie online ist, dann tu das. Hast du eine Mail-Addi von ihr oder sonstwas? Ich würde dort eine konkrete Einladung aussprechen zu einem harmlosen Vergnügen, also kein Treffen spät in der Nacht oder so. Es kann sein - und das ist nur eine Möglichkeit von sehr vielen - dass sie plötzlich Schiss vor der eigenen Courage bekommen hat oder dass sie denkt, das bringt doch eh nichts. Solche Dinge online sind schwer einzuschätzen. Wenn dir an ihr liegt, dann versuch das - ihr einen Vorschlag für ein echtes Treffen zu machen. Sie wird sich dann schon überlegen, ob es nicht Sinn machen würde, darauf einzugehen. Hinterlass eine Telefonnummer von dir, damit sie dich auch erreichen kann. Wenn darauf keine Reaktion kommt, würde ich die Sache erstmal ruhen lassen.

versuch doch mal sie anzurufen

skaterqirl144  22.12.2013, 20:59

ich bin selber ein mädchen haha mach das NIEMALS!!

schrubber2010  22.12.2013, 21:03
@skaterqirl144

Wieso denn nicht? Ein klärendes Gespräch ist Gold wert! Man muss ja nicht gleich mit epischen Dramen loslegen. einfach mal ein "Hi, ich wollte mal fragen, ob alles ok ist bei dir?" ist wirklich kein Fehler!

Sowas ist sehr komplizier und man kann es nicht erklären

INTERNET PROBLEME

kenn ich. schreib sie einfach weiter an und wenn dann nix passiert vergiss sie und denk dir sie hat dich nicht verdient ;)

Housemusic123  22.12.2013, 20:54

Das schlechteste, was man tun kann. Dann zieht sie sich nur noch mehr zurück und kann nicht merken, was sie an ihm hat.

skaterqirl144  22.12.2013, 20:58
@Housemusic123

da muss ich Housemusic Recht geben es gab mal eine Ziet wo ein Typ mir immer geschrieben hatte und ich irgendwann mal kein Bock hatte und er mir 1000 SMS pro Tag verschickte und ich dann hart sein musste und gesagt hab DAS ER MICH IN RUHE LASSEN SOLL. Du wirst keine aufmerksamkeit bekommen du wirst dann uninteressant,...

Da gibt es nur eine möglichkeit: in ruhe lassen, nicht mehr anschreiben. Erst dann kann sie realisieren, dass du ihr fehlst und dann wird sie sich auch wieder melden. Wenn nicht, war sie es wohl nicht wert und ihr hat nicht viel an dir gelegen..