Was tun wenn sie sich nicht mehr meldet

6 Antworten

Wenn du ihr auch etwas hinterlassen kannst, ohne dass sie online ist, dann tu das. Hast du eine Mail-Addi von ihr oder sonstwas? Ich würde dort eine konkrete Einladung aussprechen zu einem harmlosen Vergnügen, also kein Treffen spät in der Nacht oder so. Es kann sein - und das ist nur eine Möglichkeit von sehr vielen - dass sie plötzlich Schiss vor der eigenen Courage bekommen hat oder dass sie denkt, das bringt doch eh nichts. Solche Dinge online sind schwer einzuschätzen. Wenn dir an ihr liegt, dann versuch das - ihr einen Vorschlag für ein echtes Treffen zu machen. Sie wird sich dann schon überlegen, ob es nicht Sinn machen würde, darauf einzugehen. Hinterlass eine Telefonnummer von dir, damit sie dich auch erreichen kann. Wenn darauf keine Reaktion kommt, würde ich die Sache erstmal ruhen lassen.

Da gibt es nur eine möglichkeit: in ruhe lassen, nicht mehr anschreiben. Erst dann kann sie realisieren, dass du ihr fehlst und dann wird sie sich auch wieder melden. Wenn nicht, war sie es wohl nicht wert und ihr hat nicht viel an dir gelegen..

Dann hat sie einfach kein Interesse mehr?! Sorry wenns hart klingt ist aber so. Wenn sich ein Mädchenn sich nicht mehr meldet dann lass sie auch in Ruhe! Mach bloß ned den Fehler und schreib ihr 100 Nachrichten warum die nes zurück schreibt blabla. Vielleicht sind das auch die privaten probleme die sie momentan hat oder hat einfach kein Bock zurückzu schreiben`?! Lass sie erstmal gehen und schau was sich dabei entwickelt.. antwortet sie nach 2 Wochen nichtmehr dann vergiss sie.. sei nicht enttäuscht drüber. Ich musste das vor kurzem genau so durchmachen... ist zwar hart aber was willst du machen du kannst sie nicht zwingen! Und bitte bitte macvh nicht den Fehler! Du wirst es bereuen. Lass sie erstmal gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum meldet er sich nicht mehr...? Soll ich schreiben oder warten..?

Hii... ich hatte seit einiger Zeit mit einem Jungen geschrieben und wir haben uns auch schon ein paar mal bei Fußballspielen auf dem Sportplatz getroffen... Nach einiger Zeit hat er sich merkwürdig verhalten und das dann ein paar Tage lang, als ich dann nach gefragt habe meinte er, dass er viel für die Schule machen müsse...

Nun haben wir schon seit 3 Tagen nicht mehr geschrieben und ich wollte ihm auch eigentlich nicht mehr schreiben weil ich mir so nervend vorkomme... Ich sehe auch das er die ganze Zeit online ist aber er meldet sich nicht... Was soll ich tun... warten oder schreiben..?

Danke im vor raus...:)

...zur Frage

Er schreibt plötzlich nicht mehr zurück. Was soll ich tun?

Wir haben normal miteinander geschrieben und plötzlich schreibt er nicht mehr... er war noch on und hat die Nachrichten auch bekommen... was ist los wir verstehen uns total gut, sehr gut fast perfekt und dann kommt sowas? Soll ichbihn ignorieren oder was soll ich tun?

...zur Frage

Sie ignoriert mich plötzlich und antwortet nicht mehr?

Nachdem wir wochenlang miteinander geschrieben haben und ich ihr meine Liebe gestanden habe ,ist sie seit paar Tagen nicht mehr online. Gestern Abend hat sie meine Nachrichten gesehen., aber nicht geöffnet. Sonst hat sie mir immer sofort geantwortet. Was könnte das bedeuten? (Manchmal hat sie mir auch Herz-Emojis  geschickt)

...zur Frage

Freuen sich Jungs, wenn sich das Mädchen mal als erste meldet, wenn sie 2 tage lang nicht miteinander geschrieben haben und sich lange nicht gesehen haben?

...zur Frage

Mädchen hat mich angeschrieben, schreibt jedoch komisch?

Hallo! Mich hat letztens ein Mädchen angeschrieben. Nachdem wir dann mehrere Tage miteinander geschrieben haben, hat sie auf meine Nachricht nicht mehr geantwortet. Vor 2 Tagen hat sie mich dann noch einmal angeschrieben. Kann mir jemand erklären, was ihr Ziel dabei ist? :D Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum meldet ihr euch jungs plötzlich nicht mehr?

Ich hab jeden Tag mit einem jungen geschrieben, doch plötzlich meldet er sich nicht mehr und wenn ich mal was schreibe , schreibt er mit kalt und kurz zurück. Was ist denn bloß los .. Es war doch alles gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?