Sie antwortet plötzlich nur noch kurz und emotionslos?

3 Antworten

Warum hast du ihr erst nach 1 Woche wieder geschrieben ? Natürlich verhält die sich so. Ein Mädchen denkt sich jz „ warum schreibt er mir nicht“ warum kommt er jz ? Deswegen reagiert sie kalt . Das heißt jz, du musst sie fragen was los ist. Auch wenn sie sagt es ist nix, frag weiter. Mädchen sagen nicht sofort was los ist, ist anstrengend aber am Ende sagt sie es dann. Wenn sie wirklich nix zu sagen hat, hat sie keine Zeit oder hat Interesse verloren, man weiß nie. Der schlimmste Fehler wäre jz, sie zu ignorieren oder ihr garnix mehr zu schreiben, weil wenn du nix mehr schreibst ist es vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie offen fragen ob alles in Ordnung ist. Entweder ist sie sehr im Stress oder sie hat kein Intersee mehr.

Ruhig bleiben. Wenn sie was will dann wird sie schreiben. Beschäftige dich mit deinen Hobbys oder unternimm etwas mit anderen.