ich hab geschrieben dass ich ihn mag .....

8 Antworten

Vermutlich hast Du diesen Jemand in den Du verliebt bist sozusagen mit deinem unerwarteten Liebesgeständnis vollkommen überrollt und möglicherweise ist er auch darüber nicht gerade so wahnsinnig erfreut, das er dir auch sofort mit einem adequaten Geständnis kommen möchte. Anders ausgedrückt, sollte bei diesem Jemand nicht gerade der PC oder was auch immer schlapp gemacht haben, so bedeutet es wohl auch nichts gutes für dich.

Naja.. herzen sind nicht gleich herzen... Bei manchen gehören herzen oder smileya einfach dazu und es hat nich immer was zu bedeuten. Ich finde es abee ziemlich mutig von dir das du's ihm geschrieben hast. Mach dir keinen kopf wenn er nicht zurück schreibt, aber schreibe ihn danach auch nicht mehr an oder so, weil ich denke das würde so Rüber kommen als ob dus nötig hast hinter ihm herzusitzen... wünsche dir viel Glück:)

du hast ihn wohl unerwartet getroffen, wenn er soweit ist wird er sich melden, nur nicht drängeln.

Ich glaube auch: er will wahrscheinlich erstmal darüber nachdem wie er dir was sagt ;) Viel Glück und hab Gedult, vllt ist er einfach nur überrascht und muss sich erstmal sammeln xD LG, Tory <3

vieleicht war er nicht darauf gefasst und muss erstmal nachdenken ..Vieleicht ist er nicht in dich verliebt kann ja sein .Warte ab was sich noch tut.

Was möchtest Du wissen?