Plötzlich ignoriert ER, wieso?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz einfach wen ein junge dicht macht nervst du ihn

was du jetzt tun solltest ihn ignorieren(ich weiß hört sich kindisch an) weil somit wird er sich spätestens nach ein paar tagen melden weil er sich sorgen macht und dann wenn er sich meldet erst nach ein paar stunden zurück melden . Was auch wichtig ist nicht auf facebook irgendwelche Sprüche teilen wie es dich kränkt das er dir zu wenig Aufmerksamkeit schenkt und auch micht diese ganzen bilder posten mit sachen die du dir so sehr von ihm wünscht sondern teil bilder die zeigen wie happy du bist auch wenn er grade nicht da ist das gibt ihn das Gefühl das er aufpassen muss das du nicht verloren gehst .

das selbe hat meine sis auch gemacht hat super geholfen

Vielleicht hat er einfach grade bisschen zu tun oder etwas ist passiert ( ich will dir keine Angst machen) ich meine so In seiner Familie das da jemand sch verletzt hat oder sowas oder er einfach mal Zeit für sich hat das können viele gründe sein ich würde einfach 1 woche oder paar Tage abwarten und dann mal fragen ob alles okay bei ihm ist wenn er dann nicht antwortet musst du ihn dann vielleicht vergessen auch wenn das dann sehr schwer ist so Aber er wird sich bestimmt melden immer nach Vorne Schauen und die Hoffnung nicht aufgeben

Viel Glück :)

justedia 07.02.2015, 22:26

danke für die ernstgemeinte Antwort:)

0
NuttelaGlas 07.02.2015, 22:30
@justedia

Gerne doch :) Das wird schon werden immer Kopf Hoch und Positiv Denken am besten Du Denkst darüber jetzt erstmal nicht nach Lenkst dich ein bisschen ab und Guckst am besten nicht so oft nach ob er geschrieben hat oder nicht das kenn ich nämlich auch das macht einen noch verrückter :D

0

Vielleicht hat er einfach keine Zeit. Ganz ruhig bleiben :)

Nur, weil er mal einen Tag nicht mit dir schreibt, muss gleich was los sein? Oh man, du klammerst echt extrem! Das kann tausende Gründe haben (Handy leer, er hat heute was unternommen und sein Handy nicht dabei,...). Du solltest bei sowas nicht gleich so einen Wirbel machen.

justedia 07.02.2015, 22:25

das liegt vielleicht daran, dass er ständig online ist und mir nicht zurück schreibt er hat sein Handy immer dabei und geht nie ohne ladekabel aus dem Haus

0
AbigailWilliams 08.02.2015, 14:18
@justedia

Ausnahmen gibt es immer, also solltest du dich darüber nicht so aufregen und ihm auf gar keinen Fall noch Vorwürfe machen. Sonst könnte es sein, dass du ihn schneller wieder los bist, als dir lieb ist.

0

Er möchte vielleicht schauen ob du um ihn kämpfen wirst oder nicht

justedia 07.02.2015, 22:27

machen das jungs etwa oft?

0
Miauulittlecat 07.02.2015, 22:28
@justedia

Schon oft also manche machen dass als Prüfung. Also ich kenn viele die dass gemacht haben

0

Villt hatte er auch was zu tun und hat dann einfach vergessen dir zu antworten.

Er will dich wütend machen oder einfersüchtig läuft bei mir auch so

Was möchtest Du wissen?