Soll ich ihr schreiben oder es sein lassen?

6 Antworten

Meld dich einfach und frag direkt ob sie es auch okay fände wenn ihr schreibt und ob sie Interesse daran hat oder nicht. Punkt mehr gibt's nicht

Hast du Irgendwas, Hobby, Bücher, Kurzgeschichten die du erlebt hast, irgendwas was dich interessant machen könnte? Dein mail läßt nicht darauf schließen, daß du dich interessant machen kannst oder nach IHREN Interessen, hobbies, plänen gefragt hast. Das ist das falscheste, was du machen kannst. es geht um SIE. und du hast nur die Hosen voll, "sie schreibt immer weniger." Zeig ihr, daß du gerne mehr von ihr wissen möchtest, frag sie nach Hobbies etc oder Träumen. Aber hör auf, zu jammern "sie schreibt weniger ...". Das ist kein Wunder bei deinem Verhalten.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht melden, wenn sie Interesse an dir hat, meldet sie sich von selbst.

Es kann aber auch sein, das es ihr im moment nicht gut geht, vllt ist etwas vorgefallen, hat schlechte Laune etc. Ist alles Menschlich. Und mal ehrlich wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde mich das alltägliche schreiben miteinander nerven. Da ist das Interesse schnell wieder weg.

Warte ab, mind. eine Woche vllt sogar 2 Wochen

Was hast Du zu verlieren?

Schreib ihr nochmal einmal -vielleicht jetzt und dann siehst Du schon wie sie reagiert - wenn dann von ihr nicht mehr kommt, dann lass es sein, dann weißt Du woran Du bist.

Wieso schreibt ihr denn immer nur, das wird doch langweilig. Versuche dich mit ihr zu treffen, dann siehst du ja, ob sie das möchte oder nicht.

fifrao
Fragesteller

Habe ich auch vor, aber ich möchte erstmal noch mit ihr schreiben, um zu gucken, wie man dort miteinander klar kommt.

Moehre119  03.09.2019, 07:54
@fifrao

Aber wenn man sich real trifft ist das nochmal etwas komplett anderes und ob es dann passt ist doch was zählt. Aber vielleicht willst du auch nichts richtiges. Nur schreiben ist Kinderkram.