Mein Schwarm antwortet nicht mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo (:

Mach dir keinen Druck, lass ihm bisschen Zeit und warte erstmal... sobald du merkst er ist die ganze zeit aktiv und wenn er deine Nachricht gesehen hat (dank der Fortbildung von fb geht's ja jetzt:D) dann schreib ihm nochmal und frag warum er nicht antwortet, wenn er dir darauf keine Antwort gibt dann bleibt dir nichts anderes übrig außer es ihn persönlich zu fragen...

Linea13
Fragesteller

Hi und hey.. Er ist erst seit 3 Monaten in Deutschland und sonst hatten wir immer nur Augenkontakt. Dann hab ich mich halt getraut und ihn angeschrieben. Er kann schon relativ gut Deutsch, aber ich bin mir nicht sicher wie viel. Ich weiß nicht über welches them ich mit ihm sprechen soll, weil ich Angst habe das er mich abblitzen lässt.. Ich hab so Angst vor einer Abfuhr, dass ich mich noch nicht mal traue ihn zu fragen warum er nicht antwortet 😰

Ich würde einfach Geduld haben... Ich denke wenn du ihn jetzt stressen uns mehrmals anschreiben würdest, machst du es nicht besser... lg und viel glück ;-)

Naja, solange da nicht "gesehen" steht, ist ja noch alles bestens. Kann ja durchaus sein, dass er heute einfach nicht Zuhause ist bzw. war, also einfach abwarten :D Was du aber jetzt eher nicht tun solltest ist, ihm gleich um sicher zu gehen noch eine Nachricht zu schreiben ^^

Linea13
Fragesteller

Doch! Das ist bei beiden der Fall 😰

Was hast du ihm den geschrieben ?