ich traue mich nicht meinen schwarm anzuschreiben... was tun?

4 Antworten

einfach einen richtigen brief schreiben und zukleben und dann in den ofen stecken zum verbrennen wenn du keinen ofen zuhause hast, solltest du es mit kreide irgenwohin schreiben und anschließend wegwaschen es geht um das gefühl das man hat wenn man etwas wegschickt du kannst auch bei facebook eine nachricht schreiben und wenn du sie fertig hast einfach eine neue seite aufschlagen dann ist das ähnlich wie abgeschickt , es kann aber nichts passieren dein gefühl ist dann aber so als hättest du eine nachricht geschickt

was soll schon passieren schicke einfach ein "Hallo" und vieleicht antwortet er dann geht der rest von allein

das schaffst du gib dir einen ruck, mit smaltalk kann man nicht viel falsch machen

Wenn du deinen Schwarm aus der Schule kennst kannst du ihn mal nach den Hausaufgaben fragen. Klingt ganz natürlich. Oder wenn er nicht in deiner Klasse ist frag ihn (im echten Leben) nach einem Besen oder einem OHP. Wenn du ihn ein paar mal gesehen hast und mit ihm gequatscht hast ist es viel einfacher ihn auf facebook anzuschreiben. Viel Glück!! (Das gleiche Problem hab ich auch :D)

Jeanny2409
Fragesteller

ich habe ihm jetzt einfach "Hallo :)" geschrieben, aber er antwortet nicht... ich hoffe mal dass das daran liegt, das er ebend nicht da ist, auch wenn er on ist. ich bereue es schon. :(((((((((

Manchmal muß man einfach über seinen Schatten springen, sonst kommt man nicht vom Fleck Gib dir selbst einen Schubs,wenn du nicht möchtest, daß es jemand für dich tut. Gutes Gelingen und ein schönes Wochenende wünsch ich dir

Jeanny2409
Fragesteller

ich bin immer kurz davor, aber ich kanns nicht. das ist wie eine sche*ß blockkade in mir... :((