Habe Angst meine crush anzuschreiben?

8 Antworten

Ein Tipp: schreib es mit der Hand und schick ihm einen Brief. Erstens ist das viel Romantischer und zweitens kann man mit der Hand seine Gefühle ausdrücken. Wenn dir dein erster Brief nicht gefällt, schreib einen Neuen. Du darfst dich auf keinen Fall für ihn verstellen, sonst verliebt er sich vielleicht in dich, aber nicht in dein wahres ich. Mit kurzen Worten, die schon so oft gehört wurden: sei einfach du selbst.

Jamiex33  15.04.2020, 17:53

ich will ja nichts sagen, aber ich denke das diese Person recht jung ist und es da komisch kommt einen Brief zu schreiben

Kikihelps  15.04.2020, 18:29

Jamiex33 ich bin wahrscheinlich jünger als diese Person, ich bin 12 und würde das selbe machen.

Einfach machen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... und anders wirst du es nie heraus finden!

Riskiere es. Wenn du es nicht tust und immer aufschiebst, ist irgendwann der Moment vorbei, dass du es machen solltest.

Und dann fragt man sich eine sehr lange Zeit was gewesen wäre, wenn man sich getraut hätte. Aber die Zeit zurückdrehen kann man dann nicht mehr.

hey...

klar man hat angst und drügt sich jedes mal dabei die antwort ab zu schicken oder gar zu schreiben.. ich weiß wie das is aber ey kopf hoch du schaffst das du bist eine starke frau trau dich einfach wer weiß ob er die gleichen Gefühle für dich hat und wie viel zeit ihr schon geabt hätten trau dich lieber jetzt als wenn du es ewig aufschiebst und es dich irgendwann kaputt macht! schreib ihn einfach mehr wie eine antwort kann ja nicht kommen hehe.. du schaffst das ich glaub an dich!

Versuche es einfach, schliesslich willst du ja mit ihm schreiben! Du kannst nichts verlieren, nur etwas Mut haben dann klappt das!