Mein Crush hat nicht die Gefühle wie ich?

3 Antworten

Sehr gut, dass du dich getraut hast. Schade, dass es nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen ist.

Versuch dich abzulenken und tu dir was Gutes.

Noname174
Fragesteller

Ich werde es versuchen Danke

1. Auf keinen Fall den Crush so fragen, erscheint dann schwach.

2. Keine Sorge, des geht von allein weg

3. Du kannst gerne mit ihm schreiben, aber versuch dich auch mal mit ihm zu verabreden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noname174
Fragesteller

Okay Danke

Noname174
Fragesteller

Was soll ich sagen?

Paul977383  15.06.2021, 18:13

Es ist absolut nicht schwach jemanden zu fragen, was er für einen empfindet!

KuroHotaru  15.06.2021, 18:16

Was soll daran schwach sein?

Ich weiß genau wie es für dich ist am besten viel ablenkung mit anderen freunden vielleicht auch neue leute kennen lernen. Ich wünsche dir viel glück. Bei mir hat es seit nem Jahr nicht geklappt und ich hänge immer noch an meinem Crush deshalb vielleicht erstmal mal ein bisschen Abstand zu ihr weil das war mein Fehler denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung