Schule wechseln wegen Crush?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Musst du wissen 9%
Ja 0%
Keine Ahnung 0%

9 Antworten

Nein

Dadurch kann die Anzahl der Schulwechsel auf zehn steigen...

Ganz ehrlich nur wegen einem Crush ist ein Schulwechsel übertrieben wenn es sonst keine unschönen Ereignisse gibt.

LG ❤️

Nein

Wegen sowas?

Da musst du halt mal durch, es werden noch mehr unangenehme Situationen in deinen Leben vorkommen, willst du dann immer die Schule wechseln? Oder den Arbeitsplatz?

Nein

Es gibt keinen Grund, um die Schule zu wechseln. Vor allem nur weil dein Crush keine Gefühle für dich hat, heißt es noch lange nicht, dass du dich vergraben musst und am besten in ein anderes Kontinent wegziehst. Genieße lieber das Leben und achte nicht auf andere und deren Meinungen.

Nein

Da musst du leider durch :)

Du wirst in deinem Leben nicht jeder unangenehm Situation auf ewig ausweichen können. (Natürlich hat alles Grenzen, wenn er dich zB mobben würde wäre das etwas anderes, aber das was du beschrieben hast reicht nicht als Grund. Ich bezweifle auch, dass du damit durchkommen würdest.)

Nein...mein "Crush" weiß es seit ungefähr nem Jahr. In der Grundschule hat mein "Crush" mich 2 Jahre damit genervt...Schule wechseln ist für mich nie in Frage gekommen.